Rezensionen zu: Freisprecheinrichtung mit Musikstreaming kX-2 BMW V4 Bluetooth

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 18. Mai 2021
    Rezension:
    5,0 von 5 Sternen Seinen Preis wert
    Rezension aus Deutschland vom 16. Mai 2021
    Der Preis ist schon eine Ansage, aber es gibt keine Alternative und es funktioniert super. Der Einbau ist mit etwas Geschick und dem passenden Werkzeug (Kunststoffkeile und ein Torxschraubendreher) kein Problem. Nur das Verlegen des Mikros ist ein bisschen fummelig. Ich habe die Armaturenverkleidung an der rechten Seite geöffnet (geht vorsichtig mit den Keilen) das Kabel oberhalb des Handschuhfachs durchgeschoben und dann am Rand der Windschutzscheibe unter die Verkleidung geklemmt bis zum Rückspiegel. Da klebt das Mikro jetzt mit dem mitgelieferten Teil am Spiegelhalter. Das Kabel ist lang genug, und man sieht absolut nichts. Funktion ist einwandfrei, auch die Steuerung über das Lenkrad. Die automatische Umschaltung lass ich beim nächsten Werkstatttermin machen, solange muss man halt per Knopfdruck umswitchen, geht auch. Der Support hat mich noch darauf hingewiesen, dass die Werkstatt E-sys codieren können muss. Man kann es auch selbst machen, was man dafür braucht, gibt es auch bei vocomo. Mal schauen.
    BMW F20 2014 Radio Business ohne idrive.

    (S. Kurz - Amazon Rezension)
    Artikel:
    Freisprecheinrichtung mit Musikstreaming kX-2 BMW V4 Bluetooth