Rezensionen zu: AMP-1 blue - Bluetooth TWS Verstärker (Stück)

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 21. Juli 2020
    Rezension:
    Nico
    5,0 von 5 Sternen Neues Leben für alte Lautsprecher
    Rezension aus Deutschland vom 19. Juli 2020
    Verifizierter Kauf
    Eine tolle Erfindung. Wer auf einen separaten Verstärker verzichten möchte oder keinen Platz dafür hat, der sollte sich diese Lösung anschauen. Interessant ist es aber insbesondere für die, die ihre Boxen flexibel aufstellen und den Ort öfter verändern wollen. Mal im Büro, neben dem TV oder als kleine Multiroomlösung als Mono-Lautsprecher betrieben. Leider können nur 2 Lautsprecher gekoppelt werden.
    Die Einrichtung ist sehr einfach und hat bei mir super funktioniert.
    Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet.
    Gemäß Hersteller verfügt es über aptx und auch AAC. Ob LL oder aptx DH kann ich leider nicht sagen.
    Die Leistung ist für kleine und mittelgroße Räume ausreichend, für TV ist der separate Ausgang an einen aktiven Sub sinnvoll. Je nach Box könnte es aber gerne auch etwas mehr sein, muss man aber für sich selbst ausprobieren. Meist nutzt man ja nur ein paar Watt.

    (Nico - Amazon Kunde)
    Artikel:
    AMP-1 blue - Bluetooth TWS Verstärker (Stück)