Rezensionen zu: Freisprecheinrichtung mit Musikstreaming kX-2 PSA V1 (Peugeot, Citroen) Bluetooth

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 26. Juli 2021
    Rezension:
    5,0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnelle Lieferung und einen perfekten Service
    Rezension aus Deutschland vom 23. Juli 2021
    Habe schon lange über eine Freisprecheinrichtung in meinem Peugeot 207 CC nachgedacht und war mir unschlüssig ob ich ein komplett neues Multimediasystem oder eine Erweiterung des Bestands Radios vornehmen soll.
    Aufgrund der sehr umfassenden Beschreibung habe ich mich schlussendlich für dieses System entschieden und muss sagen, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können.

    System: kX-2 PSA V1 im Peugeot 207 CC am Radio RS4 N1M-03
    Einbau: mit etwas Handwerklichem Geschick kein Problem, verständliche Anleitung und einfache Montage
    Freisprecheinrichtung: während der Fahrt, bei offenem Verdeck und Micro an Innenbeleuchtung oberhalb Frontscheibe konnte mich mein Anrufer perfekt verstehen. Das Radio schaltet bei einem Anruf sofort um und kann über das Multifunktionslenkrad gesteuert werden.
    Musik abspielen vom Handy wird ohne Störungen und mit einem ungewöhnlich klaren Klang übertragen.

    Anfangs hatte ich bei der Montage etwas Probleme und musste an einem Freitag Spätnachmittag beim Vocomo anrufen. Ein freundlich Mitarbeiter, vermutlich der Chef, hat am Telefon das Problem schnell und kompetent gelöst.

    Als Ergebnis kann ich nur sagen, schnelle Lieferung, ein perfekter Service und ein geiles Produkt.

    (Amazon Kunde)
    Artikel:
    Freisprecheinrichtung mit Musikstreaming kX-2 PSA V1 (Peugeot, Citroen) Bluetooth