Rezensionen zu: Freisprecheinrichtung kX-2 VW, Skoda, Seat V2 Bluetooth

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 9. September 2016
    Rezension:
    Einfach Super! A2DP Musik mit dem Standard RCD-210 in toller Klangqualität!
    Laut VW geht A2DP Musik Streaming mit meinem RCD-210 nicht, dafür müsse das Radio getauscht werden. Nach etwas Googeln bin ich über die Vocomo kX-2 V2 gestolpert und habe sie einfach mal bestellt: Eingebaut und bin echt begeistert, was da an Klang raukommt! Die kX-2 verwendet für die Musikwiedergabe den AUX Eingang. Meine alte AUX Buchse kann ich trotzdem weiterverwenden, da das Signal in der Freisprecheinrichtung durchgeschleift wird. Super Lösung!
    Fazit: Absolute Empfehlung, besonders für die kleinen Radios, für die VW überhaupt nichts hat sondern einen kostspieligen Radio Tausch fordert.

    (Helge Gross)
    Artikel:
    Freisprecheinrichtung kX-2 VW, Skoda, Seat V2 Bluetooth