Rezensionen zu: AirX-RearKit HiRes Audio-Funksystem für Passivlautsprecher

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 13. August 2022
    Rezension:
    5,0 von 5 Sternen Kabellos, es geht!
    Rezension aus Deutschland vom 2. Juli 2022

    Erst einmal war ich echt skeptisch ob es funktioniert. Bis aus ein Netzteil für den Sender ist alles dabei, allerdings das Lautsprecherkabel vom Sender zum Receiver ist echt billig. Hier habe ich mir vernünftiges Kabel geholt und es umgebaut Ich betreibe es an einem AV Receiver der Marke Pioneer. Nach Bedienungsanleitung angeschlossen, haben sich die Empfänger sofort verbunden. Selbst die Automatische Einmessung des Receivers funktionierte ohne Probleme.

    (Thorsten Nagel - Amazon Kunde)
    Artikel:
    AirX-RearKit HiRes Audio-Funksystem für Passivlautsprecher